• Jobs Job bei Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.

Beratungsstellenleiter (m/w)

Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.

Rechtswesen

Beratungsstellenleiter (m/w) Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. deutschlandweit Werden Sie selbstständig tätig für Deutschlands größten Lohnsteuerhilfeverein – haupt- oder nebenberuflich.

Sie Haben Eine Kaufm Ausbildung Und Arbeiten Mind 3 Jahre Im Bereich Steuern Z B Als Buchführungshelfer Bilanzbuchhalter Mitar­beiter Finanzverwaltung Niedergelassener Rechtsanwalt Steuerbera­ter Steuerfachwirt Steuerfachassistent Oder Steuersachbearbeiter Machen Sie Den Nächsten Schritt Und Werden Sie Ihr Eigener Chef Wir Haben Die Karriereperspektive Für Sie: Wir Suchen Bundesweit Beratungsstellenleiter (m/w) Werden Sie Selbstständig Tätig Für Deutschlands Größten Lohnsteuer­hilfeverein - Haupt- Oder Nebenberuflich Ihre Vorteile: Umfangreiches Starterpaket Persönlicher Mentor Zahl­reiche Fachexperten Attraktive Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Fritz-voigt-straße 13 67433 Neustadt 06321 4901777 Bewerbung@vlhde Mehr Informationen Unter: Wwwvlhde/karriere Beratungsstellenleiter (m/w) Werden Sie Selbstständig Tätig Für Deutschlands Größten Lohnsteuerhilfeverein – Haupt- Oder Nebenberuflich Deutschlandweit

Personalreferent / HR Manager (m/w)
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (Neustadt an der Weinstraße)

VLH-Berater/in
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (deutschlandweit)

Steuerfachkraft (m/w)
   VLH Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Erlachskirchen)

Office Manager (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)